Wieder in Deutschland

Heute ist mein zweiter Tag in Deutschland und ich wollte euch noch von den letzten Tag berichten, außerdem vom Flug etc. 

Ich bin am Samstag Abend um 21.25 Uhr in Melbourne los geflogen und meine Zeil war erstmal nach 16 h Dubai, wo ich umsteigen musste in einen anderen Flieger der mich dann schlussendlich nach Deutschland, genauer gesagt nach Frankfurt gebracht hat. 

Der Flug war echt entspannt, ich habe mir 5 Filme angesehen, ja 5 !! :D & ein bisschen geschlafen. Ich hatte auch wirklich gute Sitznachbaren, also hat alles in allem gut gepasst. 

In Frankfurt haben dann meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund mit einem Plakat und einer Welcome Ba(ck)g Tasche auf mich gewartet. Wirklich süß von denen. 

Wir haben dann alle zusammen erstmal ein kühles Bierchen getrunken und dann ging die fahrt nach Hause los - bedeutete 5 h nochmal im Auto sitzen :D

Die Zeit verging aber auch so sehr schnell, weil ich viel erzählt habe und sie mir. 

Zuhause angekommen ging es erstmal schön bayrisch essen und danach dann schnell ins Bett, war dann echt ziemlich fertig und war froh mein Bett zu sehen :) 


Gestern war dann mein offiziell erster Tag in Deutschland wieder, ich habe an dem Tag 3 von meinen Freunden gesehen und es war wirklich ein schöner erster Tag, außerdem war ich beim Frisör, weil ich wirklich dringend hingehen musste ! 

Heute ist mein zweiter Tag und mal sehen was ich so treiben werde. 


So das war es jetzt mit meinem Blog aus Australien und meiner Au Pair Zeit. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Blog zu schreiben und euch dadurch auf dem laufenden zu halten .

Dann sage ich jetzt mal TSCHÜSS !! :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 13 August 2015 12:58)

    Das ist echt merkwürdig zu lesen, dass du schon wieder zurück in Deutschland bist. Während meiner Vorbereitungszeit vor Australien hab ich immer deinen Blog und Vlog verfolgt und jetzt habe ich noch zwei Monate in meiner Gastfamilie, zwei Monate reisen und beneide dich auf eine ganz andere Weise aber auch, dass du wieder bei deinen Lieben bist. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe du hattest ein einmaliges Abenteuer! ;) Liebe Grüße, Lisa