Letzten Tage in Melbourne --> Ab nach Deutschland! 

Meine letzten Tage habe ich hier mit meinen Freund und meiner Gastfamilie in Melbourne verbracht, es war so schön nochmal durch Melbourne zu laufen und ich habe versucht jeden Moment noch aufzunehmen und nichts zu vergessen! 

Ich habe die Zeit hier noch sehr genossen auch mit meinen Gastkindern und Eltern, ich werde die Zeit auf jeden Fall hier vermissen und werde sie nie vergessen. Ich hatte unglaublich 7 Monate hier in Australien und ich finde es auf jeden Fall schade zu gehen! Ich weiß das ich meine Gastkinder vermissen werde und auch mein geliebtes Melbourne, es ist einfach mein zweites Zuhause geworden, ich freue mich natürlich auf Zuhause, auf meine Familie und Freunde, aber ich weiss das ich einfach nicht mehr so leicht hier her kommen werde, deswegen ist es sehr traurig zu gehen. 

Ich hatte hier eine unglaubliche Zeit, hab tolle Freunde gefunden und mega viel erlebt, ich bin gewachsen und habe Erfahrungen gemacht, die ich nicht mehr missen möchte!

Ich wusste seit Anfang an, dass die Abschied Zeit kommen wird, aber es ist trotzdem schade und man kann es gar nicht richtig realisieren oder fassen, ich frage mich einfach nur: Wo ist die Zeit hin? Die Zeit ist einfach so verflogen, dass es einen gar nicht so lange vorkam! 

Naja, jetzt heisst es einfach Abschied nehmen und auf Zuhause freuen, ich weiss das ich auch eine tolle Zeit Zuhause haben werden und ich bin gespannt auf die Studiums Zeit und alles drum herum, aber es ist trotzdem einfach schade! 

Mein Flieger wird um 21.25 abheben und dann heisst es Bye Melbourne, Bye Australien, ich habe also noch 10 Stunden hier und die werde ich noch nutzen also sage ich jetzt Tschüss! :D