Lange Reise nach Noosa und Brisbane

Oh manno man, ich habe euch was zu erzählen!  Wir hatten einen Trip von Hamilton Island nach Noosa, ihr denkt euch sicher, es ist doch nicht schwer sich ins Flugzeug zu setzen, sich zurück zu lehne und abwarten bis man endlich da ist. Im Prinzip ganz leicht, aber was ist wenn plötzlich der Flug gecancellt wird, ihr feststellt das ihr auf einer schönen Insel feststecken und nur einen Flug in 2 Tagen bekommen würdet und das dann natürlich nicht mit euren weiteren Plänen zusammenpasst?!
Für uns hiess es erstmal runter von der Insel und mit der Fähre nach Airlie Beach und dann einfach mal sehen wir wir weiter kommen. Wir haben uns dann schließlich für einen 17 h Bus von Airlie Beach nach Noosa entschieden, da es dir günstigste Variante War, ausserdem ist der Bus am gleichen Tag gefahren und somit mussten wir uns keine Unterkunft für einen Tag suchen. Ich muss sagen, dass die Fahrt nicht wie 17 h vor kam, es War praktisch das er über Nacht gefahren ist, somit ist die Zeit gut vergangen. Wir sind um 17.30 losgefahren und um 10.00 Uhr in Noosa angekommen. In Noosa haben wir den Nationalpark Walk gemacht,  wo man die ganze Zeit am Ozean entlang geht,  ausserdem haben wir am Strand relaxt und einfach unsere Zeit dort genossen. Wir haben ja bei meiner Gastfamilie geschlafen,  die mal wieder ein traumhaftes Apartment mit Blick auf den Ozean hatten, es War so schoen die wiederzusehen. Albert hat mich voll vermisst, er wollte mit , in jede Minute verbringen und er hat mich auch gefragt, ob ich in Melbourne wieder bei Ihnen bin, so süß! Mein Freund und ich haben am Abend auch auf die zwei kleinen aufgepasst, damit meine Gasteltern mal ein bissle Zeit für sich haben.  

Am nächsten Mittag ging es dann nach Brisbane,  wo wir bei den Großeltern meiner Gastmum geschlafen haben. In Brisbane sind wir viel gelaufen, ich habe meinen Freund viel gezeigt,  was mir gezeigt worden ist und wir hatten einen schönen Tag dort. 
Morgen geht es dann zum letzten Reiseziel: Sydney !