Hamilton Island - Whitehaven Beach

Mein Freund und ich sind jetzt satt Montag auf der traumhaften Insel Hamilton Island:) Es ist einfach so wunderschön hier, wie im Paradies! Hier haben wir die letzten Tage uns ausgeruht und entspannt. Die Insel ist nicht sehr gross, eine Rundtour mit dem Bus dauert 40 min, die haben wir natürlich gemacht, damit wir die Insel kenne lernen, das praktische hier ist, das die Busse kostenlos simd und jede 15 min fahren und immer direkt am Hotel stoppen:) Die meisten Leute fahren hier Bus, da es sehr hügelig ist oder sie fahren mit ihren Golf- Carts herum, ja hier habt richtig gehört - Golfcarts!  Es gibt keine Autos hier sondern, man kann diese Carts mieten, total witzig ! 
Heute ist unser letzter Tag, was ich total schade finde, da eseinfach unbeschreiblich schön ist! 
Heute haben wir die Whitehaven Beach Tour gemacht, auf die ich mich schon sehr gefreut habe und sie hat sich so gelohnt, auch wenn das Wetter noch besser sein könnte, war es einfach traumhaft schön und ich kann jetzt sagen, es sieht wirklich so aus, wie bei Google bei den Bildern :D seht es einfach selber auf meinen Bilder, leider kann ich hier immer nur die Bilder von meinem Handy hochladen und nicht von meiner Kamera,  aber ich würde sagen, besser als nichts ; D Morgen geht es dann weiter nach Noosa, wo gerade meine Gastfamilie ist und wir dann bei denen schlafen werden :)