Freund abholen - ab nach Cairns

Jetzt melde ich mich mal wieder undzwar ist mein Freund ja am Montag angekommen und ich habe ihn am flughafen abholen, wer mich kennt weiss das ich natürlich viel zu früh da war, aber lieber zu früh als zu spät und ich have mir die zeit schon vertreiben:) War dann einfach glücklich als er endlich da war:) 

Am Dienstag habe ich ihm ein bisschen melbourne gezeigt und er fand die stadt auch sehr schön, am nächsten tag sind wir dann früh aus dem Haus gegangen, weil es am Mittwoch hiess ab nach Cairns hoch. Wir werden am Ende unsere Reise nochmal in melbourne sein, damit ich ihm natürlich noch mehr zeigen kann :D 

Ich schreibe auch geraden den Blogeintrag aus cairns. Cairns ist wirklich eine schöne kleine Stadt, in der man sich gleich wie im Urlaub fühlt :) uns gefällt es hier sehr gut. Am Freitag haven wir auch eine Day tour zum great barrier reef gemacht, um dort schnorcheln zu gehen. Die Hinfahrt war ein bisschen wacklig, aber als wir im Wasser schnorcheln waren, war alles super:) Man war mega nah dran und konnte super das reef sehen und mit den fischen im Wasser schwimmen :) wir wsren an zwei verschieden reef location und beide waren richtig gut. Wir hatten einen super schönen tag auf dem Wasser, wir haben auch Bilder mit einer Unterwassercamara gemacht, jedoch können wir die uns erst in Deutschland anschauen:D 

das Wetter in cairns ist auch klasse, wir können jeden Tag in kurzer Hose und top rausgehen, also perfekt ! Morgen geht die Reise weiter nach Hamilton island und ich bin sehr gespannt, aber der Anfang unsere reise war auf jeden fall schonmal top!(Y)n

Kommentar schreiben

Kommentare: 0