Haus für mich --> RUHE! 

Meine Gastfamilie ist ja am Samstag in den Urlaub gefahren und somit habe ich gerade das Haus für mich alleine, ich muss sagen, ich bin es gar nicht mehr gewöhnt, dass es an einem Wochenende so leise sein kann :D Die Ruhe ist ja fast schon beängstigend, man merkt einfach das es nicht normal so ist und das Haus erscheint ohne meine Familie richtig leer. Komisch das ich das jetzt sage, ich habe mich irgendwie immer auf die Ruhe gefreut, aber jetzt wo es so ist will ich das alte wieder zurück :D

 

Meine Gastfamilie ist am Samstag schon um 6 Uhr vom Taxi abgeholt worden und ich bin natürlich auch aufgestanden, sie haben zwar gesagt, dass ich das nicht muss, aber ich wollte um ehrlich zu sein. Ich habe ihnen dann auch geholfen, ich habe die Kinder fertig gemacht und dann am Abschluss verabschiedet, aber es war kein trauriger Abschied oder so, ich sehe die ja noch auf meiner Reise und danach, also von daher! Ich bin dann auch gleich wieder ins Bett gegangen, es war einfach viel zu früh für mich :D 

Den Morgen habe ich dann ganz ruhig gemacht und nach dem Mittagessen ist die Nina, bei mir vorbei gekommen. Wir haben uns zusammen einen schönen Tag und Abend gemacht, sie hat nämlich auch bei mir übernachtet. Wir haben uns einen schönen Filmabend gemacht und haben noch verschiedene Tim Tam Sorten ausgetestet, die wir bislang noch nicht getestet haben. Meine Favoriten sind jetzt die Klassiker & die mit Kokosnuss Geschmack :D 

Am Abend war ich dann noch mit der Karin im Vapiano essen ! Es musste einfach das Vapiano sein, weil wir zwei so oft dort zusammen hingegangen sind und deshalb mussten wir zum Abschluss auch dort Abendessen. 

 

Es ist so krass, dass ich mich von denen jetzt verabschieden musste, wir haben zusammen so viel erlebet und jetzt werden wir uns erst wieder in Deutschland sehen - des ist irgendwie total unrealistisch und es dauert noch so lange :0 Es sind einfach super Freundschaften entstanden und ich bin mir sicher das wir auch immer noch Kontakt halten werden. 

 

Jetzt werde ich ins Bett gehen und morgen kommt dann mein Freund *_* Oh man das kann ich noch gar nicht glaube. Morgen werde ich zum Flughafen fahren und ihn nach 6 Monate wieder sehen! Schon krass! Ich freu mich aber tierisch und würde am liebsten jetzt schon aufbrechen Richtung Flughafen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Sonntag, 19 Juli 2015 11:49)

    Hallo Nadine,
    ein ganz großes Kompliment für deinen supertollen Blog. Ich mache nächstes Jahr Abi und möchte dann auch nach Australien, so dass mir dein Blog sehr weiterhilft und viele Anregungen liefert.
    Alles Liebe !
    Claudia

  • #2

    Nadine (Montag, 20 Juli 2015 07:14)

    Hallo Claudia,
    Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und dir weiterhilft :) Australien ist wirklich super und Au Pair ist eine gute Sache hier hinzukommen :))
    Dann jetzt erstmal viel Glück beim Abi nächstes Jahr:)
    Liebe Grüße Nadine

  • #3

    Claudia (Montag, 20 Juli 2015 08:53)

    Hallo Nadine,
    vielen lieben Dank für deinen herzlichen Gruß. Bei meinen Planungen ist noch eine Frage aufgetaucht, wo du mir vielleicht auch weiterhelfen kannst. Was empfiehlt sich, als Reiseapotheke mitzunehmen und wie hast du das gehandhabt ?
    Viele Grüße !
    Claudia

  • #4

    nadine (Mittwoch, 22 Juli 2015 11:13)

    Hey Claudia,
    ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts mitgenommen habe, ich habe mir gedacht, dass ich mir zu Not auch alles hier kaufen kann oder meine Gastfamilie sicher was hat!Dazu muss man wissen, dass ich sehr selten krank bin und wenn nur erkältet bin :D Die anderen Au Pair die ich kenne und mit mitgeflogen sind, hatten Reiseapoteken dabei und da gab es keine Probleme:) Wenn du eine bist die öfters krank wird würde ich dir empfehlen Sachen mitzunehmen, da hier alles sehr teuer ist :)
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D
    Liebe Grüße Nadine