Hofbräuhaus, Abschlussessen etc. 

Meine Woche hat mit einem schönen kühlen Bierchen begonnen. Ich bin nämlich am Montag, nach meiner Arbeit mit der Alina ins Hofbräuhaus, hier in Melbourne gegangen. Wir haben uns ein leckeres Schnitzel geholt und natürlich durfte das Bier nicht fehlen. Es gab sogar Erdinger :) (Y) Ich kam mir jetzt nicht vor, wie im Hofbräuhaus in München, sondern eher wie in einer schönem, gemütlichen Gasthaus in Bayern, die Kellnerinnen haben sogar mit uns Deutsch gesprochen, was wirklich cool war. Wir haben uns dort einen schönen Abend gemacht und danach noch in eine Rooftopbar gegangen um den Abend ausklingen lassen. 

Sonst war unter der Woche nichts wirkliches spannendes mehr. 

 

Am Samstag habe ich mit meinen Mädels, ein Abschluss Abendessen gemacht. Es ist nämlich das zweit letzte Wochenende und ich wollte mit allen nochmal schön Essen gehen und einfach alle zusammen treffen. Vor dem Abendessen habe ich mich noch mit der Nina in der Stadt getroffen und haben nochmal Melbourne unsicher gemacht ;) Abends haben wir dann die anderen am Restaurant getroffen und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht, sind nach dem Essen auch noch in eine Bar gegangen, haben einfach viel geredet und nochmal genossen das wir alle zusammen was gemacht haben. Die Nina hat dann bei mir auch übernachtet und am nächsten Tag sind wir nach St. Kilda gelaufen, die ganze Zeit am Strand entlang, des ist so ein schöner Weg, aber auch nicht gerade kurz. Wir haben dort dann zu Mittag gegessen und sind wieder fleißig zurück gelaufen.

Morgen startet meine letzte Arbeitswoche und dann heißt es bald REISEN *_* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0