AFL Game :)

Wie ihr schon in der Überschrift und an den Bilder sehen könnt, war ich am Wochenende bei einem AFL Game. Ich habe mir mit 2 Freundinnen Karten für das Football Spiel geholt und ich muss sagen, dass ich es richtig cool fand, mal dort gewesen zu sein, jedoch muss ich sagen, dass man es nicht vergleichen kann mit einem Deutschen Fußball Spiel. Die Stimmung ist nicht so  krass oder das es Fansblocks gibt, ne die sitzen alle verteilt in dem riesen Stadion. Das Stadion war schon echt riesig und war wie schon mitgeteilt, eine Erfahrung wert und ich bin froh, ein Spiel in Australien gesehen zu haben. 


Am Sonntag habe ich die Ines getroffen und wir sind zusammen nach Yarraville gefahren, des ist ein Stadtteil hier in Melbourne, ein sehr kleiner aber ganz süß. Wir haben dort zu Mittag gegessen, sind noch ein bisschen rumgelaufen und danach noch durch die Innenstadt in Melbourne rumgelaufen. 

Des war jetzt mein Wochenende, unter der Woche habe ich eigentlich nichts spannendes gemacht, was ich jetzt erwähnen muss. Ich habe mein Abschiedsgeschenk für meine Gasteltern so gut wie fertig und die Zeit rennt jetzt auch nur noch. Wenn ich so überlege, ich bin nur noch 2 Wochen hier, habe nur noch 1 Wochenende mit meiner Gastfamilie und nur noch 4 Tage die kleine Josephine - oh man das geht jetzt alles sehr schnell, aber ich muss sagen, dass ich mich auch sehr freue aufs Reisen ! :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0