Williamstown

Diese Woche war ich ein bisschen angeschlagen, da ich schnupfen hatte und am Montag und Dienstag war ich nicht wirklich fit und habe mich dort mehr ausgeruht. 

Am Mittwoch ging es mir auf jeden Fall ein weng besser und ich bin dann mit dem Zug nach Geelong zur Nina gefahren und wir haben uns zusammen ein gemütlichen Mittag bzw. Nachmittag gemacht. Einen Tag später bin ich mit der Karin & der Ines zum Mittagessen nach St. Kilda gefahren. Wir waren alle zusammen im Grilld und haben uns leckere Burger geholt.

Am Freitag ist die Karin wieder Mittags vorbeigekommen und nach meiner Arbeit sind wir Abendessen in St.Kilda gegangen. War auf jeden Fall ein guter Abschluss der Woche und gleichzeitig ein guter Start ins Wochenende. 

 

Samstag bin ich wieder früh aufgestanden, um auf die Kinder 2,5 h aufzupassen und danach habe ich mich mit der Karin in der Stadt getroffen und wir sind zusammen nach Williamstown gefahren, dass ist ein Stadtteil in Melbourne, der gleich am Ozean liegt und dort ist ein grosser Hafen. Es ist auf jeden Fall ein schöner Stadtteil und schön für eine Tagesausflug zu machen. Wir hatten auch super Wetter, da macht es einfach noch mehr Spass. Am Abend sind wir dann noch ins Vapiano essen gegangen. 

Am Sonntag habe ich ein bisschen ausgeschlafen und dann zusammen mit meinen Gasteltern, Grosseltern Scoons gefruestueckt, hab mir dann noch einen gemütlichen Morgen gemacht und von 11.30 bis 2.30 habe ich auf die Kinder aufgepasst, da meine Gasteltern und die Grosseltern zum lunch ausgehen wollten. Die Karin ist dann auch um 1 Uhr zu mir gekommen und wir haben dann zusammen auf die Kinder aufgepasst, geratscht, zu Mittag gegessen etc. Als alle wieder da waren, sind Karin und ich noch um den Albert Lake joggen gegangen. 

Es war ein sehr schönes Wochenende, entspannt und locker. Bin jetzt wieder fit für die Woche und morgen habe ich ja die Süße Josephine wieder. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0