Mal wieder schönes Wetter

Diese Woche hat ein bisschen anders begonnen und zwar hatte ich am Montag frei, weil Queens Birthday war, jedoch habe ich diesen Tag mit meiner Gastfamilie verbracht. Die Grosseltern waren noch bis Mittag da und dann sind sie wieder nach Hause geflogen. In knapp 1 Monat werde ich sie aber wiedersehen, da mein Freund & ich auf unsere Reise paar Tage bei ihnen in Brisbane schlafen werden. 


Am Dienstag habe ich nicht wie immer die Kinder zum Childcare gebracht, sondern ich bin mit der Josephine Zuhause geblieben, weil die kleine Maus Fieber hatte, war aber völlig okay und ich habe angefangen mein Abschiedsgeschenk für meine Gastfamilie zu machen. Am Abend bin ich dann noch mit meiner Gastmutter einkaufen gegangen und wir haben mal wieder 300 $ bei Coles gelassen ! 

Am nächsten Tag habe ich ein bisschen ausgeschlafen, ihr wisst ja entzwischen was das bei mir heisst, 8.30 Uhr und dann bin ich in die Stadt gefahren um die Nina zu treffen. Wir haben beschlossen ein kleines Picknick zu Mittag zu machen, sie hat einen Salat mitgebracht und ich einen Obstsalat. Der Tag war ganz entspannt und relaxt. 


Am Donnerstag, konnte Josephine wieder mit Albert ins Childcare gehen und ich habe gechillt. Wie ihr in letzter Zeit merkt, relaxe und chille ich mehr, aber das liegt daran das man sich immer mehr einlebt, Zuhause in Deutschland bin ich auch nicht immer auf Achse und es tut einen auch mal gut, wenn man Ruhe hat und einfach einen gemütlichen Tag machen kann. Am Abend habe ich noch auf die Kinder aufgepasst, da meine Gasteltern zum Yoga gehen wollte. 

Freitag, hatte ich wieder Josephine und Karin ist bei mir vorbeigekommen, wir haben zusammen auf die kleine aufgepasst, viel unterhalten und uns einen schönen Nachmittag gemacht. Am Abend sind wir wie jeden Freitag zur Tankstelle gelaufen und haben unseren Nachtisch abgeholt und zwar ein Eis. Der Verkäufer kennt uns sogar schon, weil jeden Freitag Abend er dort arbeitet und wir uns Eis holen. 

Am Samstag Morgen musste ich nicht arbeiten, weil meine Gastmutter zu müde war, um zum Yoga zu gehen, somit habe ich mir einen gemütlichen Morgen gemacht und am Mittag bin ich mit der Nina und der Sina Thailändisch Essen gegangen. Wir drei haben uns auch zusammen AFL Tickets (Football Game) für den 27.06 geholt - bin schon voll gespannt drauf und freue mich total. 

Am Sonntag habe ich meinen Schlafrekord aufgestellt, ich habe tatsächlich bis 10 Uhr geschlafen!! Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber ich war anscheinet ziemlich müde :D Es war so schönes Wetter am Wochenende (nicht so schön wie in Deutschland, aber für Winter hier in Australien echt warm :D ) und somit bin ich zum Strand gegangen und habe relaxt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Dienstag, 16 Juni 2015 23:05)

    Du hast jetzt gar nicht mehr so lange in deiner Familie, oder? :)
    Vielleicht sind 6 Monate Aupair doch etwas kurz, weil man dann ja gerade geht, wenn man sich so richtig eingelebt hat, wie man bei dir sieht.
    Aber dein Leben in Melbourne klingt einfach toll! Wenn ich Glück habe, dann komme ich vielleicht auch nach dahin! :)