Ruhige & entspannte Woche

Diese Woche war nicht sehr spektakulär, Montag & Dienstag ist nichts spannendes passiert, am Mittwoch habe ich die Nina in der Stadt getroffen und wir haben schon paar Sachen für unsere Lieben Zuhause gekauft, ja ich fange jetzt schon lieber damit an, damit sich später nicht alles so häuft und ich alles noch besorgen muss - habe auch paar Sachen gefunden ! 

Am Donnerstag bin ich dann in meiner Freizeit zur Nina nach Geelong gefahren, weil sie Geburtstag hatte und da ist es immer schön jemanden bei sich zu haben. Hatte aber leider nicht so viel Zeit, aber das war nicht schlimm Hauptsache ein bisschen da sein. 

 

Am Donnerstag Abend sind auch von meiner Gastmutter die Eltern angekommen und die sind bis Montag geblieben, aber haben nicht in unserem Haus übernachtet. 

Das Wochenende ist sehr ruhig ausgefallen, um ehrlich zu sein, am Samstag habe ich Ines in der Stadt getroffen und Abends sind wir nach Fitzroy in ein Mexikanisches Restaurant gegangen, da sie Voucher hatte, dass wir es billiger bekommen. Das Essen war richtig lecker und es war auf jeden Fall mal wieder sehr cool Mexikanisch zu essen. Am Sonntag habe ich tatsächlich bis 9 Uhr geschlafen und hab es dann ruhig angehen lassen, hab gegessen, war joggen und habe mich ausgeruht. Am Abend habe ich dann noch auf die Kinder aufgepasst, damit die Großeltern und meine Gasteltern zusammen Abendessen gehen konnten, ich habe in der Zeit meine Unibewerbungen gemacht, oh man ja ich weiß ich bin hier noch in Australien, aber ich muss mich darum jetzt wirklich kümmern. Es geht alles so schnell ! In knapp einem Monat kommt mein Freund und wir reisen zusammen *_* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0