Bootsparty die zweite :D

Dann berichte ich mal wieder von meiner Woche, also sie hat ganz unspektakulär angefangen, Montag und Dienstag einfach normal gearbeitet. Am Mittwoch, an meinem freien Tag, bin ich dann zur Nina nach Geelong mit dem Zug gefahren und wir sind mit ihrem Auto nach Torquay gedüst. Torquay ist eine kleine Surferstadt mit ganz coole Länden, nach einem Bummel durch diese, hat es uns doch an den Strand gezogen. Es war so tolles Wetter und dann war es natürlich einfach toll dort ein bisschen zu chilln. 

Am Donnerstag habe ich die Kinder wie immer ins Childcare gebracht und habe mich Vormittags noch mit der Karin in der Stadt verabredet, um eine kleine Runde zusammen joggen zu gehen. Es hat so viel Spass gemacht wieder zu zweit zu joggen und nicht immer alleine. Wir waren nicht lange, aber es war trotzdem richtig gut - wir haben uns überlegt, dass jetzt jede Woche zusammen zu machen. (Bin gespannt, ob wir das wirklich tun:D) 

Am nächsten Tag hat die sie mich auch wieder besucht, als ich den ganzen Tag die Josephine hatte.

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, war ich wieder auf einer Bootsparty und zwar am Samstag Abend mit der Karin. Es war wieder richtig gut, die Musik hat gestimmt, die Atmosphäre, es war einfach wieder ein gelungener Abend. 

Ich habe bei der Karin dann auch übernachtet und am nächsten Morgen haben wir uns erstmal ein schönes Frühstück mit Pancakes und Müsli gemacht. 

Am Mittag haben wir dann noch die Ines auf der Chapel Street getroffen, um einen gemütlichen Kaffee zu trinken und dabei zu plaudern.


Achja wer sich wundert, warum wir auf den Bootsparty Bildern Farbe im Gesicht haben, es war eine Glow in the Dark Bootsparty, wir haben also Neonfarbe im Gesicht. :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0