Im 88. Stockwerk

Diese Woche hatte ich andere Arbeitszeiten und zwar hatte ich statt Mittwoch, Donnerstag frei und Dienstag hatte ich auch den halben Tag frei, da ich letzte Woche mehr gearbeitet habe.  Montag und Freitag sind gleich geblieben.

Ich hatte andere Arbeitszeiten, da meine Gastmutter am Mittwoch nach Sydney geflogen ist und ich somit den ganzen Tag die Kinder hatte. Der Tag verlief echt gut muss ich sagen, wir haben den Tag mit Pancakes gestartet, sind in die "Art Class" gegangen und haben natürlich viel gespielt. Ich hatte keine Probleme mit den beiden und wir hatten einen wirklich schoenen Tag zusammen. 

An meinem freien Donnerstag habe ich mich mit der Karin in Camberwell getroffen und danach haben wir noch ein bisschen bei ihr gechillt. Am Abend bin ich mit der Alina in St. Kilda Abendessen gegangen und wir haben ein echt gutes Restaurant gefunden, dort gibt es jeden Tag ein anderes Gericht für 15 $ und am Donnerstag war es Steak mit Pommes und Salat, wer mich kennt weiss das ich das natürlich genommen habe :D *_* War richtig lecker !

 

Jetzt kommen wir zu meinem Wochenende, dieses war  richtig gut und ich habe viel gemacht und erlebt. Am Samstag bin ich mit der Nina und deren Familie zum Pferderennen gegangen, was wirklich ein tolles Erlebnis war. Es gab einen Dresscode, der besagt hat das Frauen nur ein Kleid tragen darf, also haben wir uns schön schick gemacht und sind dort hingefahren. Ich kann wirklich sagen, dass es wie in einem Film ist, die Frauen haben die Huete auf, alle schick gekleidet, umso höher man im Gebäude war umso mehr kam am in die Upper Class und ganz oben brauchte jeder eine Membership Karte - die wir auch hatten :D Es war soo cool da mal mit reinzuschauen, wie das alles ablaeuft und alles. Klasse Tag muss ich schon sagen ! 

 

Am Sonntag habe ich dann ausgeschlafen, okay für mich ist ausschlafen schon bis 8:45 :D Den Morgen bin ich dann ganz ruhig angegangen, am Nachmittag habe ich die Ines in St. Kilda getroffen und am Abend ging es für Karin und mich auf den Eureka Tower. Wir sind in das 88. Stockwerk gefahren und konnte über ganz Melbourne schauen. Es war toll und jeder der mal nach Melbourne kommt, sollte das machen. Ich konnte sogar von dem Skydeck den Stadtteil Albert Park sehen, was wirklich zeigt wie nah ich doch an der Stadt wohne :D Den Abend habe wir natürlich wieder im Vapiano ausklingen lassen, jaja ich weiss immer Vapiano, aber das ist einfach einer der billigsten guten Essensmoeglichkeiten hier :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0