Anstrengende Woche hinter mir 

Diese Woche habe ich viel gearbeitet! Ich hatte die kleine am Montag, Dienstag und Freitag von 6:30 - 18:00 Uhr - ihr fragt euch sicher warum auch Dienstag? Die kleine war ein bisschen krank, also bin ich mit ihr Zuhause geblieben. Die kleine ist echt relativ einfach, aber es macht auf jeden Fall ein Unterschied ob man sie 3 mal in der Woche den ganzen Tag hat oder nur 2 mal. Man ist halt fast die ganze Zeit Zuhause und irgendwann wird einen dann ein weng langweilig. Aber ich hab die kleine so unglaublich gerne, also war es schon okay :) 

Am Mittwoch habe ich ja auch immer frei. Ich finde das echt gut, da es mitten in der Woche ist und einfach schön ist dort frei zu haben. Ich habe eine Freundin in der Stadt getroffen mit der ich in Sydney war. Sie lebt in Canberra und es war richtig cool sie zu treffen und sich auszutauschen. Abends waren wir dann noch im Vapino essen. Ich habe mich mit ihr super verstanden, es war eigentlich so als ob man sich immer sehen würde. 

Am Donnerstag war die kleine zum Glück wieder fit und konnte zum Childcare gehen. Ich habe die Kinder also dort hingebracht und danach ist die Alina zu mir gekommen und wir haben uns ein mega grosses und leckeres Frueckstueck gemacht. Es gab Pancakes, Rührei, Porrigde, Semmel, Brötchen oder nennt ihr es Wecken? Ausserdem Crossiant, Früchte, verschiedene Aufstriche, Kaffee und Tee. Hatten auf jeden Call viel Auswahl und waren danach richtig satt. Wir haben so auch unser Mittagessen gespart, da wir beiden einfach noch total voll waren. Es war richtig gut des mal gemacht so haben und wir sind auch am überlegen das öfters zu machen. Also mal schauen - ob wir das wirklich auch einhalten :D Der restliche Donnerstag bestand dann aus chilln und ausruhen. 

 

Einen Tag später hatte ich die Josephine wieder den ganzen Tag und die Karin ist mal wieder vorbei kommen - was ich echt immer super von dir finde! Danke dafür. 

Am Abend sind wir dann noch im Albert Park ein bisschen weg gegangen und haben die Woche ausklingen lassen - aber mal wieder nicht so lange, da ich am nächsten Tag ja auch wieder ein bissle arbeiten muss. 

 

Samstag arbeite ich echt gerne! Es ist eigentlich relativ entspannt und die Kinder sind morgens immer noch so gut drauf :D:D Meine Gasteltern gehen immer Samstag von 9.00 - 11.30 zum Yoga und in der Zeit passe ich dann auf die Kinder auf. Als meine Gasteltern gekommen sind habe ich auch noch eine Joggingrunde gedreht und danach ging es ab auf das Rad und die Alina treffen. Wir sind zusammen mit dem Rad zum Brighton Beach gefahren. Es war ein super Weg - immer am Wasser entlang. Wir waren sehr sportlich insgesamt sind wir 20 km geradelt :D Aber haben immer mal wieder paar Zwischenstopps gemacht und Fotos geschoßen oder etwas gegessen.

Am Abend ist die Nina bei mir vorbei gekommen, wir haben schön bei mir Zuhause mit meiner Gastfamilie zu Abend gegessen und danach sind noch in die Stadt weg gegangen. Sie hat auch bei mir übernachtet und am nächsten Tag haben wir uns dann mit der Ines und der Karin in der Stadt getroffen und wir haben gepicknick. Das Wetter dieses Wochenende war so super - es wäre schön wenn das so bleiben würde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0