In der Stadt, Stadt und nochmal in der Stadt :D

Am Dienstag war ich fleissig, da ich mit der Alina ins Schwimmbad gegangen bin und ein Intervall Training im Wasser gemacht habe. Der Kurs war echt gut und ich gehe jetzt wahrscheinlich öfters dahin :D Nach dem Kurs war ich noch ein bisschen bei Alina Zuhause - haben nicht viel gemacht gechillt und Tee getrunken. Sie wohnt wirklich nah bei mir habe dann 10 min zu Fuss nach Hause gebraucht - also total nah ! 

An meinem Tag Off habe ich die Nina in der Stadt getroffen. Wie ihr jetzt wahrscheinlich gemerkt habt, ist Mittwoch der Tag von Nina und mir. Wenn fahre ich zu ihr nach Geelong oder sie kommt nach Melbourne rein. Wir haben zusammen die Free Walking Tour gemacht. Wie der Name schon sagt ist die kostenlos und man wird 3 Stunden durch die Stadt geführt von einem der in Melbourne wohnt. Ich muss sagen, die Tour war echt gut aber wir kannte die meisten Orte schon. War trotzdem ganz gut die mal mitgemacht zu haben ! 

Nachdem Nina nach Hause gefahren ist habe ich noch meine Cousine hier getroffen. Die ist jetzt 6 Tage hier und es war wirklich sehr sehr schön sie mal wieder zu sehen. Wir sind ein bisschen in der Stadt rumgelaufen, aber leider war nicht so schönes Wetter -.- 

Am nächsten Tag war ich auch nochmal in der Stadt und zwar diesmal mit der Alina. Wir hatten Glück und am Federation Square war ein Stand wo man Lasagne ausprobieren konnte - gleich das Mittagessen gespart. Hat zwar geregent, aber wir haben sie trotzdem genossen :D

Da die Alina noch nicht in der Graffiti Lane war, habe ich sie hier gleich mal gezeigt und natürlich auch wieder fleißig Bilder gemacht. In die Straße kann man wirklich öfters gehen, weil immer neue Bilder dort sind :) 

Am Freitag hat mich die Karin mal wieder besucht. :D Ist jetzt schon langsam Standart, aber ist immer echt cool (Y) Die Zeit geht einfach viel schneller rum mit der kleinen wenn jemand da ist mit dem du dich unterhalten kannst :) 

 

Mein Wochenende war weniger spektakulär, das lag aber daran das ich die Woche so viel unternommen habe und auch ein bisschen entspannen und relaxen wollte :D Am Samstag morgen habe ich wie immer auf die Kinder aufgepasst und der restliche Samstag war sehr entspannt und ruhig. Ich war noch 2h am Nachmittag bei der Alina, wir haben uns einfach unterhalten - Kaffee & Kuchen gegessen :)

Mein Sonntag war dann aktiver und zwar habe ich die Ines mal wieder gesehen. Zusammen sind wir nach Fitzroy gefahren (das ist ein Stadtteil in Melbourne). Der Teil der Stadt war richtig cool zum anschauen. Viele kleine Geschäfte und schöne Häuser. Am Abend waren wir noch mit der Alina und der Hanna im Vapino essen - haben unser Wochenende gemütlich ausklingen lassen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0