Wieder eine aktiviere Woche 

Diese Woche war wieder ein bisschen aktiver von mir.

Am Dienstag habe ich mich mit einer aus dem Middle Park getroffen. Middle Park ist gleich neben Albert Park, wo ich ja wohne. Wir haben hier bei mir in der Nähe einen Kaffee getrunken und viel geplaudert. Ist jetzt noch ganz cool jemanden in seiner Nähe zu kennen. 

Am nächsten Tag bin ich zur Nina nach Geelong gefahren und wir haben einen mega leckeren Tim Tam Kuchen gebacken *-* Tim Tam ist hier eigentlich die Hauptsüßigkeit :) Der Kuchen war super lecker ! 

 

Am Donnerstag habe ich mich ein bisschen ausruht als die Kinder im Childcare waren, damit ich für den nächsten Tag mit Josephine fit bin.

Es ist schon eine lange Zeit mit der Josephine, wenn man sie den ganzen Tag hat. Sie ist aber sooo süß und ich habe sie gerne um mich herum. Es ist immer gut, wenn mich jemand besuchen kommt an dem Tag, weil man dann einfach jemand zum reden hat. Kann sonst echt ein bisschen einsam sein :D

Auf jeden Fall haben mich gleich 2 Leute besucht und zwar die Karin und die Alina (aus dem Middle Park!). Wir haben uns einen leckeren Nudelauflauf gemacht und haben viel geredet.

Am Abend bin ich dann noch mit der Alina in die Stadt Abendessen gegangen. Wir waren im Vapiano und danach noch in einer Rooftopbar.

Es war wirklich schön und es ist eine gute Art die Woche ausklingen zu lassen. Wir waren aber nicht so lange weg, weil ich ja auch am nächsten morgen wieder um 8.30 Uhr aufstehen musste um paar Stunden auf die Kinder aufzupassen.

Nach diesen paar Stunden habe ich mich mit der Alina verabredet und wir sind zusammen mit dem Fahrrad zum Pink Lake gefahren. Dort haben wir noch andere Au Pairs getroffen. Der Lake war wirklich PINK ! Ich hätte nicht gedacht das der so pink ist ! Wenn die Sonne da drauf strahlt ist der super super hübsch :D Danach sind wir noch so einem Au Pair nach Hause gegangen, die Familie hat ein kleines Apartment, aber einen tollen Ausblick :) 

Der Nachmittag war auf jeden Fall richtig schön und das Wetter hat auch zum Glück mitgespielt :) Am Abend ist die Karin zum Abendessen zu mir gekommen und danach sind wir noch in der Stadt feiern gegangen. Wir hatten einen super schönen Abend und ich habe dann auch bei der Karin übernachtet. Am nächsten Tag sind wir zu mir gefahren und haben uns an den Albert Lake gechillt und einfach entspannt. Obstsalat gegessen - einen ruhigen Sonntag gemacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0