Shrine of Remembrance

Am Mittwoch habe ich mich mit der Nina in der Stadt getroffen und wir sind zusammen zu dem Shrine of Remembrance gegangen. Es ist wirklich ein schöner Ort und man kann super Bilder dort machen. 

Danach sind wir noch in die Stadt gegangen, haben was gegessen und uns viel unterhalten. War ein richtig schöner und gemütlicher Tag. :) 


Am Wochenende habe ich mich auch mit der Nina in der Stadt getroffen, wir haben Freunde von hier dort getroffen., mit denen sie in Sydney bei den Orientation Days war. Wir haben in ein bisschen die Stadt gezeigt und haben uns natürlich viel unterhalten. Ist immer interessant zu hören wie es anderen als Au Pair in anderen Städten gefällt.  :) 


Meine ganze Woche war recht chillig muss ich sagen. Habe dieses Woche nicht so viel unternommen, aber das lang auch daran das es am Wochenende geregnet hat und man da lieber Zuhause bleibt und etwas entspanntes macht. Aber bin natürlich auch an die frische Luft gegangen z.b bin ich zum Strand gegangen, da der so nah bei mir ist :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0