Zurück im Alltag

Ich bin jetzt wieder zurück im Alltag und ich finde es schon wieder gut. Ich mag meinen Alltag und ich habe es gerne, wenn ich genau weiss wann ich arbeiten muss und wann nicht. Man kann einfach viel leichter etwas planen, ausserdem ist es wieder schön alle meine Freunde hier zu sehen. Am Montag hatte ich die Josephine den ganzen Tag und habe nicht wirklich was spanendes gemacht, hab die Wäsche gewaschen und den Koffer von den Kindern noch ausgepackt - so Sachen halt. 

 

Am Dienstag habe ich mich dann mit der Ines getroffen. Ich habe die Kinder zum Childcare gebracht und bin dann zu ihr nach Hause gefahren. Wir haben uns was sehr leckeres gekocht und einfach unterhalten. Am nächsten Tag hatte ich frei und bin mit dem Zug nach Geelong gefahren um die Nina zu besuchen. Wie ihr seht habe ich erstmal nach dem Urlaub meine ganzen Freunden besucht :). Ich hatte mit der Nina einen sehr schönen und gechillten Tag. Wir sassen schön am Ozean und habe die Sonne genossen die an dem Tag sich blicken lassen hat :) 


Am Donnerstag habe ich wieder die Kinder zum Childcare gebracht und habe ich mich mit der Karin in der Stadt getroffen. Wir haben uns an den Fluss gesetzt mit der Aussicht auf die Stadt und haben uns unterhalten und etwas gegessen. Am nächsten Tag ist die Karin zu mir nach Hause gekommen. Ich hatte wie jeden Freitag die kleine, aber das ist kein Problem. Karin und ich habe Muffins gebacken und am Abend sind wir dann noch in eine Bar hier im Albert Park gegangen. 

 

Das Wochenende war diesmal chillig:D Am Samstag habe ich nochmal die Karin in der Stadt getroffen. Wir haben für ihren Gastjungen was zum Geburtstag gekauft und sind dann noch ein weng rumgelaufen. Am nächsten Tag wollte ich eigentlich was mit der Nina machen, aber da das Wetter so schlecht war und sie 1 Stunde rein fahren muss , haben wir gesagt wir treffen uns wieder am Mittwoch. Also entspanne ich gerade Zuhause und relaxe. Das tut auch mal wieder sehr gut :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0