3 Tage Noosa

Ich bin jetzt wieder in Melbourne angekommen, aber möchte euch noch erzählen wie meine 3 Tage in Noosa waren. 

 

Nach einer sehr lauten Autofahrt endlich in Noosa angekommen, haben wir erstmal ins Hotel eingecheckt und danach ging es gleich zum Strand. Noosa hat so wunderschöne Strände - ein richtig toller Ort :D 

Und am Abend habe ich noch ein bisschen die Stadt Erkundschaften, die ist nicht sehr groß aber sehr süß :) 


Am nächsten Tag hatte ich den Tag über frei und am Abend sollte ich auf die Kinder aufpassen. Ich habe mich also auf dem Weg gemacht in den Nationalpark um eine Route zu gehen die einem die ganze Zeit am Wasser entlang führt und einen tolle Strände und Buchten zeigt. Es war wirklich mega schön und hat mich ein bisschen an die Bondi Beach Walking Tour erinnert, die ich in Sydney gemacht habe nur besser :D 

Ich hatte eine tolle Zeit und habe richtig doll die Sonne genossen und das herumlaufen mit kurzer Hose und Top *_* Schade das in Melbourne das Wetter nicht mehr so ist -.-

Am Abend hab ich dann auf die beiden Kinder aufgepasst, damit meine Gastmutter und ihre Mutter schön essen gehen könnten. Ich habe dann mit Albert Paddington anschaut und wir hatten einen entspannten und relaxten Abend :D


Noosa war wirklich ein toller und schöner Ort und ich fand es auf jeden Fall mega cool das meine Familie mir das gezeigt hat. Ich hatte einen super Urlaub mit denen und jetzt kommt der Alltag wieder - was aber auch nicht schlecht ist :)) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0