Brisbane Urlaub II

Jetzt möchte ich euch ein bisschen was zu meinem letzten Tagen hier erzählen. Ich habe hier in Brisbane Osten verbracht und ich hatte einen sehr schönen Tag mit meiner Gastfamilie. Die Kinder hatten mega viel Spass beim Ostereier suchen und genau so beim essen. :) es ist so schön Ostern mit kleinen Kindern zu verbringen die freuen sich einfach so unglaublich, ist einfach anders als wenn kein Kind dabei ist. Wir haben ein grosses Osteressen bei den Grosseltern von meinem Gastvater gemacht und es war sehr schön und unheimlich lecker *_* Das war mein Sonntag.

 

Mein Montag war ganz entspannt, wir haben gechillt und ich habe auf die Kinder aufgepasst als meinem Gastmutter meinen Gastvater zum Flughafen gebracht hat, weil der schon wieder früher nach Melbourne muss wegen der Arbeit. 

 

Dann mein Dienstag! Der war sehr cool. Ich bin mit meiner Gastfamilie in den Lone Pine Nationalpark gefahren, wo man Koalas auf dem Arm nehmen kann und auch Kängurus füttern kann. Es war ein so schönes Erlebnis und ich kann das jetzt auch endlich auf meiner Liste abhacken einen Koala im Arm gehalten so haben !!!! *_* Nach 2h in dem Park reicht es aber auch wieder mit den Kinder und wir sind nach Hause gefahren und ich habe auf die Kinder wieder ein paar Stunden aufgepasst, weil meine Gastmutter und ihre Mutter noch paar besorgen machen mussten. Mit den Kinder komme ich mega gut klar zur Zeit und ich liebe es Zeit mit denen zu verbringen. Am Anfang als ich hier her kam mochte Albert noch nicht so gerne Fotos aber inzwischen lieben wir es beide Fotos zusammen zu machen :D Ist dann auch immer eine gute Beschäftigung. :)) 

 

So morgen werden wir nach Noosa fahren und dort 3 Tage verbringen und Urlaub machen. Das haben wir hier spontan gebucht und Noosa soll tolle Strände haben - bin schon gespannt und freu mich drauf. Ich habe so super Glück mit meiner Gastfamilie die ermöglichen mir hier echt viel und nehmen und zeigen mir einfach alles. :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0