Brisbane Urlaub I

So meine lieben die meisten wissen ist das ich am 31.03 mit meiner Gastfamilie von Melbourne nach Brisbane geflogen bin. 

Jetzt bin ich hier schon 4 Tage und es gefällt mir echt gut. Wir übernachten bei den Grosseltern von meiner Gastmutter und die sind Solo lieb. Ich kannte die schon und mag die einfach richtig gerne. Ich habe das Bootshaus bekommen und wohne gleich am Fluss. Es ist wirklich schön und ich habe da auch meine Ruhe, wenn ich sie mal brauchen würde :) 

Von meinem Gastvater die Eltern wohnen auch hier und die haben wir auch schon besucht. (bei denen werden wir Sonntag Ostern verbringen) 

Gestern hatten wir ein grosse Lunch bei uns und ich habe noch die Geschwister von meiner Gastmutter kennengelernt. Außerdem habe ich jetzt auch Pavlova - eine typische Australische Nachspeise gegessen. :D 

 

Heute hatte ich den Tag frei und bin mit einer kleinen Bootsfähre in die Stadt gefahren. Es war heute super Wetter - es war so schön mal wieder kurze Hose und Top anzuziehen:D Ich habe mir ein entspannten Tag gemacht und habe Brisbrane ein weng erkundet. Brisbane hat wirklich paar echt schöne Ecke, wie z.b der Botanische Garten oder Parklandes war super schön. Aber auch das CDB war cool zu sehen, es war anders als in Melbourne aber es hat mir auch auf jeden Fall gefallen :) 


Das waren jetzt meine bisherigen Tagen. Ich möchte auf jeden Fall hier noch in einen Nationalpark, weil man in Queensland erlaubt ist einen Koala auf dem Arm zu nehmen und das möchte ich natürlich unbedingt machen. Sonst bin ich gespannt, was ich hier noch so erleben werde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0