Bday, Party & surfen *_*

Hab diese Wochenende viel gemacht, aber wir beginnen von vorne. Am Montag bin ich noch nicht ganz fit in die Woche gestartet, aber es ging mir auf jeden Fall besser als am Wochenende:) Ich hatte die kleine Josephine den ganzen Tag, weil sie auch noch nicht fit genug war ins Childcare zu gehen.

Am Dienstag ging es alle schon ein bisschen besser und ich habe beide Kinder ins Childcare gebracht und in der zwischen Zeit mit der Ines in der Stadt getroffen. Ich bin sogar in die Stadt gelaufen, damit ich mir die Tram kosten spare :D 

 

Am Mittwoch war ja mein freier Tag, aber ich habe meiner Gastmutter ein bisschen geholfen, da es ihr nicht mehr so gut ging :/ Aber ich hatte auch genügen Zeit zu relaxen :) Hab ein weng länger geschlafen und war auch noch in der Stadt um meine Reise nach meiner Au Pair Zeit zu planen :) 

Am Tag danach ging es meiner Gastmutter noch schlechter und sie ist dann auch Zuhause geblieben und Josephine auch. Albert ist normal zum Childcare gegangen. 

Als meine Gastmutter und die kleine beim Arzt waren kam Karin noch bei mir vorbei und wir haben Brownies gebacken, für meinen Geburtstag der am nächsten Tag war. 


Und jaaa jetzt zu meinem Geburtstag in Australien *_* Ich hatte einfach einen super Tag und wurde so reicht beschenkt :D:D Danke nochmal an alle :*  Am Nachmittag haben mich Karin, Ines und Nina bei mir Zuhause besucht und wir haben einfach viel geredet und gegessen :) Ich hatte auch den ganzen Tag die kleine Josephine aber das war kein Problem:) Sie hat sich super benommen als meine Maedles alle da waren :) Am Abend bin ich dann noch mit der Karin ein bisschen feiern gegangen in Melbourne Stadt und sie hat danach dann bei mir übernachtet, weil es einfach besser ist zu zweit nach Hause zu kommen :) 

Am Samstag habe ich nix wirklich gemacht, hab paar Stunden auf die Kinder aufgepasst und den restlichen Tag gechillt und einfach ausgeruht noch von der letzten Nacht ;) 


Am naechsten Tag war nämlich wieder fit sein angesagt, weil ich früh aufstehen musste für den Surfkurs :) Ich glaube die Bilder sagen alles :D Wir hatten einfach einen mega coolen Tag. Hatten einfach viel Glück mit dem Wetter. Ich kann sagen, dass es echt anstrengend ist aber einfach so viel Spass macht ! Ich würde es immer wieder machen und jetzt kann ich auch sagen ich war in Australien Surfen !!!! *_*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0