krank -.- 

So dann lasst mich mal kurz überlegen, was ich diese Woche so gemacht habe :D

Also am Dienstag war ich bei der Ines Zuhause, weil sie Geburtstag hatte. Es waren außer mir noch 2 andere Au pairs da und wir haben einfach geredet und Muffins gegessen - einfach alles ganz chillig. 

Am Donnerstag habe ich mich mit der Karin in der Stadt getroffen und wir haben unsere Surfkurs gebucht uhhhh yeeeah *_* richtig cool ! Wir machen den am 29.03 :) Freu mich schon so mega darauf und des wird sicher richtig lustig und am Tag darauf war sie bei mir Zuhause. Wir haben uns leckere Sandwiche gemacht und einfach gechillt. 

- Da war noch alles okay - und dann hat mich meine Gastmutter angerufen ob ich die kleine früher vom Childcare abholen kann, weil die krank ist. Also bin ich dann in die Stadt mit der Tram gefahren und haben die Josephine und den Albert abgeholt. Auf jeden Fall war das ein stressiger Tag (bin jetzt zu faul alles aufzuschreiben ;D Aber es war einfach choatisch!) und jetzt bin ich auch krank -.- Na toll.. Naja somit fallen jetzt meine Pläne fürs Wochenende ins Wasser. Werde heute und morgen (Sonntag) nur Zuhause mich ausruhen und hoffen das ich wieder gesund werde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Sonntag, 22 März 2015 09:04)

    Gute Besserung!

  • #2

    nadineinaustralien (Montag, 23 März 2015 04:36)

    Danke Mama♥
    Ich bin schon wieder ganz fit, aber die kleine noch nicht -.-