Formel 1

Wie ihr schon richtig in der Überschrift lesen könnt, war ich beim Formel 1 dieses Wochenende. Ich habe mir mit einer Freundin Karten geholt und zwar auf einer Deutschen Website. Ich habe sie bestellt und es war noch ein bisschen blöd, weil wir 8 $ mehr gezahlt haben als auf der Australischen Webseite und somit uns ein bisschen geärgert haben - aber was solls. 

Das beste kommt auf jeden Fall jetzt:

Ich habe die Karten am Freitag abgeholt, als die Kinder im Childcare waren. Das Formel 1 rennen ist um den Albert Lake und ich wohne ja im Albert Park, also konnte ich dort gemütlich hinlaufen. Und was stellen wir fest als ich die Karten bekommen haben ?!?! Wir haben ein Upgrade bekommen :D Und zwar haben wir Karten für alle 4 Tage bekommen (Von Donnerstag bis Sonntag) und auch noch einen Sitzplatz. :)) Wir haben uns eigentlich Karten für Sonntag geholt (das ist der Haupttag und dort ist auch das große Rennen) und Stehplatz Karten. Die Karten die wir uns geholt haben, haben uns 92 $ gekostet und wir haben Karten von einem Wert von 350 $ bekommen :) Oh man wir haben einfach so Glück muss ich sagen:)) 
Meine Gastfamilie hat jetzt gesagt, dass sie auch immer auf einer Deutschen Webseite die Karten bestellen! 


Somit bin ich am Samstag ein bisschen und am Sonntag beim Formel 1 gewesen. 

Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert dort gewesen zu sein und einfach das Feeling mitbekommen zu haben. 

Das Highlight war der Schluss als wir alle auf die Bahn gerannt sind und die Siegerehrung uns von da anschaut haben. 


                 - Ein Video zum Formel 1 werde ich natürlich auch noch hochladen ! - 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas (Dienstag, 17 März 2015 09:10)

    Dann hast ja von dee Start/Ziel-Geraden den Schwarzenegger sehen können :D

  • #2

    nadineinaustralien (Dienstag, 17 März 2015 09:25)

    Konnte ihn sogar tatsächlich ein bisschen erkennen :D Hatte leider nicht so eine mega guten Platz zum sehen in der Menschenmenge ;)