Moomba Festival :) 

Am Montag war ein Public Holiday Tag, dass bedeutete das meine Gasteltern nicht arbeiten mussten und ich nur am morgen helfen sollte und den restlichen Tag frei hatte. 

Somit konnte ich noch auf das Moomba Festival gehen. Das Festival war vom 6.03 bis zum 9.03 in der Nähe von der Flinder Station am Fluss.

 

 

Es war ein schöner und chillger Tag der mit einem Feuerwerk geendet hat. 

Wer mehr zu diesem Tag wissen möchte - kann einfach mein Youtube Video dazu anschauen :) 

 

 

So jetzt habe ich noch eine Information, wer sich noch fragt ob ich mich im Fitness Studio angemeldet habe oder nicht - hier kommt die Antwort :D Nein, ich habe mich nicht angemeldet! Es ist einfach noch so schönes Wetter draußen und ich jogge dann manchmal nach Hause wenn ich die Kinder zum Childcare gebracht habe ! (Somit habe ich mir dann auch die Tram kosten gespart :) ) Außerdem ist das Fitness- Studio relativ teuer und ich bin mir nicht sicher ob ich so oft dort hingehen würde :D 

Ich denke es war die richtige Entscheidung mich nicht anzumelden - und wer es wissen will ich habe auch bislang noch nicht zugenommen. Also von daher ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0