Bootsparty :D 

So diese Woche war ganz entspannt, muss ich sagen. Am Montag & Donnerstag habe ich nichts spannendes gemacht, als die Kinder im Childcare waren - einfach relaxt. 

Am Dienstag habe ich mich mit der Ines und der Natalie ( die war mit uns in Sydney bei den Orientation Days) getroffen. Die Natalie war für 5 Tage hier zu Besuch - war auf jeden Fall cool die mal wieder zu sehen und sich auszutauschen.


Am Freitag, als die Kinder im Childcare waren bin ich zur Karin nach Hause gefahren und wir haben uns leckere Nudel zum Mittagessen gemacht und natürlich darf ein Nachtisch nicht fehlen - also gab es noch Pancakes *_* 

Am Sonntag Abend war ich dann mit der Karin auf einer Bootsparty, die richtig richtig cool war muss ich sagen :D wir hatten mega Spaß. Es ging um 17.30 los und wir waren auf dem Boot bis 22 Uhr :D Wir haben also schön bei Tag gestartet und im Dunkel unsere Fahrt beendet. 


Es hat sich sehr gelohnt sich so eine Karte zu holen - es war einfach der beste Abend denn ich bislang hier hatte und er war einfach mega lustig :) 


Da wir uns mit dem Fotografen angefreundet haben sind wir dann umsonst dann zu der Aftershow Party gekommen :D Wir sind zwar da nicht mehr so lange geblieben, aber es war ein mega gelungender Abend ! 


Heute gehe ich noch auf das Moomba Festival - was gerade in Melbourne ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0