Entspannte Tage :) 

Am Mittwoch an meinem freien Tag - habe ich die Nina in der Stadt getroffen. Wir sind ein bisschen rumgelaufen und haben uns dann mega leckere Cupcakes geholt *_* Die waren so gut !! Danach sind wir zu mir nach Hause gefahren und haben bei mir ein bisschen gechillt, sind zum Ocean gelaufen etc. 


Heute nachdem ich die Kinder zum Childcare gebracht habe, habe ich mit der Karin einen Kaffee getrunken und wir haben gemütlich zu Mittag gegessen. 


Paar andere Deutsche Au Pairs und ich werden am Sonntag beim Colour Run mitmachen (der im Albert Park ist - also gleich bei mir :D). Dafür werden Karin und ich morgen in der Stadt unsere Sachen abholen, das bedeutet Tshirt etc. 


Nachher werde ich mir noch die Formel 1 Karten kaufen. Formel 1 ist nämlich jetzt auch bald in Melbourne und ratet wo ? Im Albert Park *hahahaha* Ich würde mal sagen ich habe die beste Lage ever hier. Muss nie weit fahren mit der Tram kann überall zu Fuß hin gehen :D (Y) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0