Victoria Night Market, Picknick & Josephines Bday

So dann erzähle ich euch mal wieder was ich diese Woche erlebt habe. Am Montag & am Dienstag waren die Kinder beide im Childcare. Das bedeutet, dass ich ihnen Frühstück machen, sie anziehe und danach dann dahin bringe. In der Zeit in der sie dort sind, mache ich die Wäsche oder räume auf. Am Abend hole ich sie dann wieder ab und gebe ihnen Abendessen, Bade sie und bringe sie manchmal ins Bett.

 

Am Mittwoch war mal wieder mein freier Tag. Ich habe mich mit der Nina in der Stadt getroffen. Während einem Smoothie haben wir uns unterhalten und am Abend ging es noch für uns auf dem Victoria Night Market. Ich muss sagen, dass ich den echt ganz cool fand. Gegensatz zu Victoria Markt am Tag - der mir ja nícht wirklich gefallen hat! Beim Night Market gibt es viele verschiedene Essens Stände und es ist für jeden was dabei :) 

 

Am Donnerstag & Freitag war die Josephine leider krank - also bin ich mit ihr Zuhause geblieben. 


Am Samstag hatte die Josephine Geburtstag und sie wurde 1 Jahr alt. Wir haben bei uns Zuhause eine große Party gefeiert. Es waren viele Freunde von den Eltern da mit ihren Kindern und auch Verwandtschaft, wie z.B die Großeltern und der Bruder von meinem Gastvater. 

Es war ein richtig schöner Geburtstag, aber auch sehr anstrengend war wirklich fertig danach, aber ich bin am Abend trotzdem noch auf die White Night mit einem anderen Au Pair gegangen. Es waren Hauptstraßen in Melbourne alle komplett zu gemacht - nur für dieses Event. Es war wirklich klasse dieser Abend und ihr schaut euch einfach am besten die Bildern an. 


Sonntag habe ich mit zwei anderen Au Pairs ein gemütliches Picknick im Park gemacht. (das war sehr gut nach dem anstrengenden Tag davor :D ) 
Jeder von uns hat was leckeres mitgemacht. Wir hatten dann Salat, Wraps & Obstsalat. Wir haben das Picknick im Botanischen Garten gemacht, der echt schön ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0