Viel in Melbourne Stadt unterwegs :D 

Diese Woche ging mal wieder mega schnell rum. Am Montag und Dienstag hatte die kleine Josephine ihre ersten Tage in Childcare, da die Kindern sich daran erstmal gewöhnen müssen, haben die ein sogenanntes "Settling" und so war sie an den Tagen nur 1,5 h da. Den restlichen Tag hatte ich sie dann noch, aber ich muss wirklich sagen das sie leicht ist. :) 

Mittwoch ist ja eigentlich mein freier Tag, aber da die Mutter dort ein Vorstellungsgespräch hatte, habe ich dort dann auf beide Kinder aufgepasst und habe dafür dann fast den ganzen Samstag & den ganzen Sonntag frei bekommen. 

Am Donnerstag war dann Josephine das erstmal den ganzen Tag im Childcare und es hat wirklich alles super funktioniert! Ich bringe die Kindern jetzt immer dahin und hole sie auch wieder ab. Es ist wirklich süß wie sie sich freuen, wenn du sie wieder abholst ! :D Ist dann ein schönes Gefühl ! 

 

Am Freitag als die Kinder im Childcare waren habe ich mich mit einem anderen Au Pair Karin in der Stadt getroffen. Es war echt schön und haben einfach viel geredet. Das Bild neben dran ist vor dem Chinatown in Melbourne und wir sind sehr viel gelaufen. :D Aber man lernt einen Stadt einfach am besten zu Fuß kennen. Und ich würde jetzt schon von mir behaupten das ich mich sehr gut hier zurecht finde. 


Gestern und heute habe ich was mit der Sabrina gemacht. Wir waren am Samstag auch in der Stadt und haben dort wirklich eine deutsche Bäckerei gefunden :D Haben uns dann erstmal eine Deutsche Brezel geholt ;)) Und ja die Verkäuferin hat Deutsch mit uns gesprochen - richtig lustig einfach !! :D Den Victoria Mark hab ich jetzt auch abgehackt (Y) Aber ich muss sagen: Einmal da gewesen reicht dann auch wieder :) Ist nicht so mein Ding. 

Heute waren wir dann in St. Kilda am Beach. Ich weiß ich habe auch praktisch einen Strand vor meiner Haustür, aber es bietet sich an in St. Kilda an den Beach zu gehen, weil das in der Mitte von uns liegt. Ich verstehe mich mit der Sabrina echt gut und ich denke wir werden noch mehrerer Sachen zusammen machen ! 


Hier seht ihr noch ein paar Bilder von dem Wochenende: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0