Ereignisreiches Wochenende! :)

Am Samstag war ich mit der Sabrina am Brighton Beach, wo diese kleinen süßen Häusern stehen. Wir hatten perfektes Wetter zum relaxen, baden gehen und natürlich Fotos zu machen.


Am gleichen Abend habe ich mich noch mit anderen Au Pairs bei einer Freundin getroffen und wir wollten alle zusammen Abends nach St. Kilda weggehen. Da die Freundin ein bisschen entfernt von St. Kilda wohnte mussten wir einen Bus nehmen, aber da wir relativ viele waren und jeder zu einer anderen Uhrzeit den Bus nehmen wollte, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Ich war in der ersten Gruppe und von uns kannte sich keiner wirklich in der Gegend aus, somit war es nicht sehr leicht den Bus zu finden! Wir sind dann nach St. Kilda mit zwei Trams gefahren und die zweiten Gruppe war schlussendlich früher da als wir :D:D 


Heute (also Sonntag) war ich auf dem St. Kilda Festival. 

Es waren einfach so viele Leute da! Aber kein Wunder: Sonntag, traumhaftes Wetter, Sonne & ganz wichtig umsonst :D

Die Musik war richtig gut muss ich sagen und ich hatte viel Spaß. Es war einfach schön die anderen Au Pairs wieder zu treffen, ein bisschen rumlaufen und zu reden. 

Ich hatte echt ein gutes Wochenende und war immer unterwegs! 


Morgen geht dann mein Alltag los. Die kleine Josephine wird ab jetzt auch ins Childcare gehen & die Mutter ab morgen zur Arbeit. Ich freue mich auf die Zeit muss ich sagen und bin einfach gespannt wie es wird und was sich alles ändern wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0