Schon 1 Monat weg!

Genau vor 1 Monat ging meine Reise los nach Australien. Ich weiß noch ganz genau wie ich in das Flugzeug eingestiegen bin. Es kommt mir nicht so so vor als wäre es einen Monat her. Die Zeit vergeht hier wie im Flug. Es ist einfach schon wieder Donnerstag und ich denke mir wo ist die Woche hin! 

Gestern hatte ich frei und habe mich mit einem anderen Deutschen Pair (Nina) in der Stadt getroffen. Wir sind durch die Gegend gelaufen und haben paar Besorgungen gemacht. Außerdem war ich gestern das erste mal im Gym. Ich habe mich für ein Gym in Port Melbourne entschieden (Port Melbourne ist gleich neben Albert Park! Ich brauche zu Fuß 10 - 15 min zum Gym). Ich habe jetzt erstmal einen 5 Tage Free Pass, damit ich schauen kann ob das für mich was ist oder nicht. Gestern bin ich dann ein bisschen Fahrrad gefahren und habe einen Kurs mitgemacht und zwar Body Pump. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich denke ich werde mich nach meinen 5 Tagen frei auch dort anmelden. 



Anmerkung: 


Ja ich weiß meine Rechtschreibung und meine Grammatik ist nicht sehr gut :D Aber ich hoffe es macht euch trotzdem Spaß meinen Blog zu lesen und so seit ihr einfach immer auf dem neuesten Stand :) 


(Tut mir Leid Papa aber ich habe keine Lust bzw. Zeit darauf zu achten :D ) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0