Wieder eine Woche rum :D

Es ist mal wieder eine Woche rum und ich wollte euch noch ein bisschen über die Woche was erzählen. 

Ich habe hier echt viel Spaß und unternehme relativ viel. Am Mittwoch hatte ich meine Tag Off und ich bin schön gemütlich in die Stadt gefahren. Melbourne ist echt schön - ich könnte Stunden lang durch die Gegend laufen! Auf jeden Fall habe ich beschlossen an diesem Tag noch in die National Gallery of Victoria zu gehen. Dort es nämlich gerade eine spezielle Ausstellung von Jean Paul Gaultier. Wollte mich also an die Schlange anstellen (die nicht so groß war, weil es unter der Woche war) und musste dabei an einem Security Mann vorbei gehen. Dieser hat dann mit mir angefangen zu reden und sagt mir das heute mein Glückstag wäre, weil ich eine Karte von ihm bekomme :D Somit bin ich einfach mal umsonst rein gekommen und habe mir 22 $ gespart :D:D yeeah !

Am Abend hab ich mich noch mit der Ines getroffen und wir sind zum Vapiano essen gegangen. 

Am Freitag Abend nach meiner Arbeit bin ich noch nach St. Kilda gefahren und war mal wieder essen. Ines und ich habe uns dort getroffen und haben mega leckere Wraps geholt. :D Haben uns dann viel unterhalten. Sind aber dann nicht allzu lang belieben weil wir einfach müde waren. 

 

Gestern hatte ich auch paar Stunden off und bin mal wieder ein bisschen in der Stadt gewesen. Habe mir China Town angeschaut, aber sonst nichts wirklich interessantes gemacht. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0