Australien Open und Australien Day

Wie in der Überschrift lesen könnt, handelt dieser Eintrag von den Australien Open ! Ich war am Samstag mit anderen Deutschen Au Pairs bei dem Tennis Spiel und ich muss sagen es war richtig richtig cool. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir hatten viel Spaß - die Stimmung im Stadion war super. 

Wir hatten Abends Karten das beudetet wir durften ab 5 Uhr aufs Gelände und um 7 Uhr hat unser ersten Spiel begonnen. Wir saßen relativ weit oben, aber wir hatten einen richtig guten Blick auf das Spielfeld. Zuerst kam ein Einzelspiel (Ferrer vs Simon) und nach diesem Spiel kam noch ein Doppel. 

Der Tag war sehr schön & ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und ich würde mir auf jeden Fall nochmal eine Karten holen :) 


Heute war dann noch Australien Day. Ich bin mit meiner Familie nach Mornington gefahren zu der Tante und dem Onkel. Die jüngste Tochter von denen ist 21 Jahre und diese hat mehrere Freunden eingeladen. Es war also viele junge Leute da. Außerdem haben die eine mega lange Slip & Slide Anlage aufgebaut - wo die Jungs sehr viel Spaß hatten. Es war ein sehr lustiger Tag und wenn das Wetter sich nicht entscheiden konnte wie es sein will :) 

Was typisch für den Australien Day ist, ist das es Barbecue gibt und das war sehr lecker muss ich sagen ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0