Sonne genießen! :D

Am Dienstag habe ich mich mit 5 anderen Deutschen Au Pairs in der Stadt getroffen und wir haben die Karten für die Australien Open geholt. Ich habe jetzt 65 Australische Dollar dafür gezahlt. Wir haben nicht die Größe Arena ausgewählt, sondern die zweit größte (Ich denke das wird reichen.) Außerdem haben wir Abend-Ticket, dass bedeutetet wir dürfen ab 5 Uhr aufs Gelände und um 19 Uhr beginnt dann unser Spiel auf dem Platz. 

Ich freue mich schon sooo sehr drauf *_* Wer genau spielt wissen wir noch nicht ! - Das erfahren wir erst am Freitag Abend. :D:D:D Mal schauen hoffentlich haben wir Glück *_* 


Am Mittwoch hatte ich den Tag OFF und ich war mit einem anderen Au Pair am Strand. Es war so schönes Wetter an dem Tag, also perfekt für den Strand. Wir haben uns einfach mal von unserem Alltag entspannt und ich muss sagen es war ein sehr relaxter Tag. 

 

Heute hatte ich paar Stunden off und war noch bei einem Au Pair Zuhause und wir haben an deren Pool ein bisschen gechillt. War ganz gut ein bisschen abzuschalten und danach hat man wieder Power für die Kinder :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Sonntag, 25 Januar 2015 22:04)

    Freue mich schon auf den nächsten Eintrag und Video