1 Woche schon in meiner Gastfamilie

Wie ihr im Titel lesen könnt, bin ich jetzt schon eine Woche in meiner Gastfamilie und ich muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl. :) 

Gestern war mein erster Tag Off und ich bin durch die Gegend ein bisschen gelaufen. Es ist soo nah zum Strand so cool *_*. Außerdem möchte ich mich gerne hier in einem Gym anmelden. Gestern habe ich mich ein bisschen erkundigt über eins hier in der Nähe. 

 

Heute hatte ich auch bis 6 Uhr abends frei. Ich habe mich heute mit paar Deutschen Au Pairs in der Stadt getroffen. Ich verstehe mich mit allen sehr gut und sind auch voll nett. Es ist gut, weil wir alle vor kurzem erst nach Australien gekommen sind. 

Wir sind am überlegen nächstes Wochenende zu den Australien Open zu gehen. (Die sind gerade in Melbourne!) Ich denke wenn die schon mal in der Stadt sind, wo man gerade ist, sollte man auch hin gehen :) Die Karten sind zwar nicht ganz billig, aber ich denke es lohnt sich also mal schauen - ob es überhaupt funktioniert :)) 
Morgen werde ich noch ein anderes Deutsches Au Pair treffen. Dieses ist aber schon ein bisschen länger hier, also mal sehen :) 

Hier seht ihr noch ein paar Fotos von heute:D Ich war in der Graffiti Gasse in Melbourne :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0