In Melbourne angekommen - die letzten Tage in Lorne

Ich sitze gerade in meinem Zimmer in Melbourne & yeeeeah ich hab endlich Wlan *_* Also konnte ich noch die Fotos von den letzten Einträgen hochladen - wir sie noch sehen will, kann ja einfach runtersrcollen :) 

Wir sind heute Nachmittag von Lorne nach Melbourne gefahren und ich hab heute meinen Koffer noch richtig ausgepackt und mein Zimmer eingerichtet. 


Was ich noch die letzten Tag in Lorne gemacht habe, wollte ich euch auch noch sagen. Ich war mit meiner Gastfamilie noch an einem Waterfall der richtig richtig schön war. 

Wir waren noch viel am Strand und ich habe dort mit dem kleinen Albert gespielt. 

An einem Tag hat es leider geregt, somit konnte wir nicht viel machen und haben dann leckere Cookies gebacken *_* 

Das war es jetzt erstmal. Ihr seit wieder auf dem neues Stand und ich werde euch wieder etwas erzählen, wenn es was neues von mir kommt. Bald ist Wochenende, aber ich weiß noch nicht genau was ich machen werden. Mal schauen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0