Erste Tage in der Gastfamilie

Ich bin jetzt schon 3 Tage in meiner Gastfamilie. Ich wurde von meiner Gastmutter am Flughafen abgeholt und wir sind dann nicht nach Melbourne gefahren (wo wir eigentlich wohnen) sondern nach Lorne. Lorne ist eine kleine Stadt 2h von Melbourne entfernt und liegt auf der Great Ocean Road. Die haben hier ein wunderschoenes Haus gemietet mit einem mega Ausblick auf den Ozean. Die Grosseltern sind gerade noch hier und wir bleiben bis Donnerstag Abend. 

Ich habe hier schon viel erlebt muss ich sagen :D Kann jetzt schon mehrere  Sachen auf meiner Liste abhacken z.B Ein Koala, ein Känguru sehen, die Great Ocean Road lang fahren & die 12 Apostel sehen. 

Wie ihr seht hab ich schon echt viel gemacht!



Hab wirklich Spass hier meine Familie ist sooo nett und sie wollen mir alles zeigen. Mit dem kleinen Jungen komm ich sehr gut zu Recht, das kleine Maedchen ist manchmal ein bisschen anstrengender,weil man die ganze Zeit ein Auge auf sie haben muss (wer es nicht mehr weiss sie wir im Februar 1). Ich fuehle mich echt wohl muss ich sagen und bin einfach gespannt auf die Zeit in Melbourne :) 

 

Was wir alles noch bis Freitag machen weiss ich nicht genau - ich lasse mich einfach uebrraschen :D 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0