Flug und Orientation Days

So ich fange am besten bei meinem Flug an. Er war wirklich wirklich lang muss ich sagen. Ich bin von Frankfurt nach Dubai geflogen (6h) und dann von Dubai nach Sydney was dann nochmal 13h waren :0 also richtig lang, aber ich habe es ueblebt indem ich geschlafen habe oder einen Film geschaut habe:) Endlich angekommen in Sydney ging es gleich zum Hostel und dann gleich ins Bettchen, weil es 1.30 Uhr in Sydney war. Zu meiner Enttaueschung war ich mit keinem aus meiner Organisation in einem Zimmer, aber daran hab ich mich schnell gewoehnt und wir waren eh nicht so viel im Hostel - also war das voellig okay;)

 

1.Tag:

Am ersten Tag haben wir eine Bondi Beach Tour gemacht - die ich jedem empfehlen kann ! Die war echt super :) Wir sind von Strand zu Strand gelaufen und der letzte Strand war halt der Bondi Beach :D Am selben Tag bin ich noch mit 3 anderen Mädchen zur Sydney Habour Bridge und zum Sydney Opra House gelaufen. Was wirklich wirklich schoen war. An dem Abend bin ich auch voellig fertig ins Bett gefallen aber es war ein schoener Tag.



2.Tag & 3. Tag:

An diesen Tagen hatten wir Orienatation also wir haben mit unsere Organisation z.b ein Bank Konto eroeffnet fuer die Gastfamilie ausserdem habe ich eine neue Nummer - eine Australische (also waere sie will kann mir ja einfach auf facebook schreiben :) )

& viele mehr haben wir noch gemacht z.B hatten wir einen Erste Hilfe Kurs am Kind etc. 

 

Ich muss wirklich sagen es ware sehr schoene Tag in Sydney hatten super Wetter und die Maedchen die mit mir da waren waren super lieb. Schade das wir jetzt alle in verschieden Richtungen verstreut sind.. 

Was ich bislang zu Australien sagen kann: Das Essen ist sehr teuer :D :D :D 

 

Ich bin jetzt heil in meiner Gastfamilie angekommen - bin jetzt erstmal bis Freitag in Lorne das ist bei der Great Ocean Road. Ich habe hier leider kein Wlan also der naechste Eintrag kommt erst spaeter rund um meine Gastfamilie und die ersten Tag :) Bilder werde ich spaeter auch noch hochladen von sydney ;D 

 

<3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0