Gastgeschenke *check*

Ich habe jetzt endlich meine ganzen  Gastgeschenke zusammen. Es sind jetzt nur noch 15 Tage bis zu Ausreise also es wurde wirklich Zeit sie zu besorgen. 


Für meinen Jungen (3) habe ich ein Deutschland Trikot und dazu die passende Hose besorgt. 

Außerdem noch eine Kleinigkeit von Duplo - damit wir auch schon was schönes zum spielen haben :D 



Das Lebkuchen Herz mit der Aufschrift "Gruß aus München", das Kochbuch, Magnete und ein Kalender 2015 von München werde ich meinen Gasteltern mitbringen.


Meinen kleinen Mädchen werde ich Puzzelkarte schenken, die man in einer Tasche verstauen kann. 

Durch die Tasche kann dieses Geschenk auch in ein Restaurant mit genommen werden und das Kind ist beschäftigt.

 

So das waren jetzt meine Gastgeschenke. Ich hoffe die werden meiner Familie gefallen und das sie sich darüber freuen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0