Post von AIFS & Work with Children Check

So es sind jetzt nur noch 21 Tage bis ich nach Australien reise werde :D
Ich habe von AIFS eine Email und Post erhalten. In der Email habe ich heraus gefunden - Wer alles mit mir nach Sydney fliegen wird. Manche kannte ich schon von facebook-Gruppen, aber es kamen noch einige dazu! Wir sind jetzt 14 Mädchen die gemeinsam mit Emirates fliegen und es sind nochmal 9 Mädchen die mit Malaysia fliegen werde - diese 9 werde ich dann in Sydney kennen lernen :) puhh schon ziemlich viele. (ich kann mir doch so schlecht Namen merken :D) 


DIe Post die ich von AIFS bekommen habe:

In der Post drehte sich alles um die erste 3 Tage in Sydney z.B etwas über das Hostel in dem wir übernachten werden, Wie wir vom Flughafen zum Hostel gelangen etc. 


Außerdem habe ich einen Übersichtplan bekommen - So werde meine ersten Tage in Australien aussehen: 

Jetzt wisst ihr & ich ein bisschen mehr über die Orientation Days in Sydney. 



Nun kommen wir noch zum Work with Children Check. Ich habe den heute gemacht - ich muss sagen das geht ganz fix. Des ist nicht viel zum ausfüllen und man bekommt wieder von AIFS Hilfe. Wie beim Visum zeigen sie einen genau was man wo reinschreiben soll. Also echt ganz easy.

♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0