Update

Hey ich denke ein Update bzw. Blogeintrag ist wieder mal fällig :D
Es sind jetzt noch 41 Tage bis zu Abflug in Frankfurt. Die Zeit vergeht wie im Flug muss ich sagen. Ich bin gerade dabei schon paar EInkäufe zu erledigen. 

Vor kurzem habe ich einen kleinen Handgepäck-Koffer gekauft:

Er ist rot und hat 4 Rollen. 


Einen großen Koffer habe ich auch schon eigentlich gehört der meiner Schwester, aber sie gibt ihn mir :) Sie war nämlich 1 Jahr Au Pair in der USA und sie ist mit einem Koffer hingereist, aber mit zwei nach Hause gekommen - perfekt also kann ich einen haben :)

Sonst habe ich mir noch Vakuumbeutel bestellt. Ich denke die werden auf jeden Fall praktisch für den Rückflug sein, aber schade werden sie für den Hinflug auch nicht :) Ich werde sie euch auf jeden Fall zeigen - wenn sie angekommen sind :D 

Sonst gibt es glaube ich nichts neues. Ich habe euch jetzt mal wieder auf dem Laufenden gehalten :D ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0