Tierpark-Besuch

Heute waren mein Freund und ich im Tierpark in München :) Vielleicht kennen den ja manche, der heißt "Tierpark Hellabrunn". Ist echt richtig richtig schön da. 

Wir sind einfach durch den Park gelaufen und haben die Sonnenstrahlen genossen :) 
Ich denke viele von euch fragen sich jetzt warum ich das hier auf meinen Blog poste. Ich werde hoffentlich auch in Australien in mehrere Zoos/Tierparks gehen und ich werde euch dann sagen welche ich besser finde und was der größte Unterschied ist. 




Ich habe heute sogar Kängurus gesehen:

Und viele weitere Tiere natürlich auch :) Ich bin jetzt einfach mal gespannt auf die Australischen Zoos oder Tierparks und was es dort für Tiere gibt. Ich werde es euch dann natürlich berichten. 


Hier nochmal ein kleiner Einblick von unserem heutigen Tag:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0