Zwischen-Info :) 

So jetzt melde ich mich auch mal wieder :) Es gibt einfach gerade nichts spannendes zu erzählen, also nicht wundern wenn ich immer länger nicht schreibe. 

Ich werde bald mein Visum noch beantragen und wie ich in einem anderen Post schon erwähnt habe, kann man die anderen Sachen dich ich noch erledigen muss erst kurz vorher machen. Somit kann ich euch nicht viel berichten, weil einfach nichts los ist. 

Wie gesagt, ich werde bald mein Visum beantragen und werde dazu dann natürlich einen Eintrag machen. 

Wie die meistens wissen, habe ich mir ja einen Youtube-Kanal gemacht. Ich werde dann bald auch eines Video drehen und natürlich auch hier verlinken. 

 

Ich schreibe immer noch fleißig mit meiner Gastmutter und sie schickt mir auch öfters Bilder von ihren Freizeitaktivitäten. Vorkurzem zum Beispiel hat sie mir Bilder geschickt, als sie mit den Kindern im Zoo waren. Ist auf jeden Fall immer schön die kleinen zu sehen und mich freut es immer eine Email zu bekommen von ihr. Sie gibt sich echt hammer viel Mühe was mir zeigt, dass sie sich auf mich freut. Ich freue mich auch schon *_* 

Genau das war es jetzt auch schon. Wie gesagt nicht wundern wenn ihr jetzt immer ein bisschen länger auf Beiträge warten müsst. ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0