Brief losgeschickt

Heute habe ich einen Brief für AIFS losgeschickt. Sie haben mir nämlich in den letzten Tage einen Brief geschickt mit 2 Formularen die ich zurück schicken soll :) Zum einem ein Flugroutenplaner und zum anderen ein Änderungsformular. 

Beim Änderungsfomular hab ich nichts geändert, da stand nur ob sie was bei meinem Medical Form oder beim polizeilichen Führungszeugnis was verändert hat & des hat sich bei mir nicht. 

Beim Flugroutenplaner musste ich ein Rückflugsdatum angeben, was ich aber noch später ändern kann. Ich habe jetzt mal den 1.8.2015 angeben. Aber mal sehen ob das passt. Wechsel auf ein anderes Datum kann ich ja dann eh noch iwann :) 


So sonst gibt es nicht viel neues. Ich schreibe mit meiner Gastfamilie regelmäßig :D Die Mutter schreibt so liebe Emails da freut man sich immer mehr. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0