E-Mails von AIFS

Heute habe ich mehrere Emails von AIFS bekommen, genauer gesagt 3 Stück. In der ersten standen die genauere Kontaktdaten von meiner Hostfamily drin. Des bedeutet die genau Adresse, Handynummer etc. 


Die zweite Email handelt vom Bankkonto. Das ich ein australisches Konto eröffnen sollte, damit die Familie mir leichter das Geld überweisen kann. Das sollte man aber frühestens 14 Tage und spätestens 10 Tage vor der Ausreise machen. Also habe ich noch Zeit dafür :) 

Die dritte und letzte Email hieß "Working with Children Check". Das ist so ähnlich wie ein polizeiliches Führungszeugnis bezogen auf Kindern. Ich muss da ein Formular im Internet ausfüllen aber das auch frühestens 4 Wochen vor der Ausreise. 

SO das war ein kleines Update. 

 

 

Da mehrere mein Application Video sehen wollten, könnt ihr es jetzt hier finden:

 

                                         https://vimeo.com/103800999 

 

Ich habe ein Passwort genommen, damit nur die Leute drauf kommen die auf meiner Homepage waren. Es lautet Australien. Viel Spaß beim schauen :D ♥ 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0