Skype Video funktioniert 

 

So hab dann nochmal mit der Familie aus Melbourne geskypt & ja das Video ging dieses mal. Zum Glück! Mit Video zu skypen ist 100 mal besser als ohne :)


Wie vorher schon geschrieben habe ich jetzt gerade mit Mutter und Vater geskypt. Der Vater ist auch richtig richtig nett, auch wenn ich mich bei ihm ein bisschen mehr anstrengend muss um ihn zu verstehen :) 

Auf jeden Fall haben wir wieder nicht kurz geskypt, sondern 45 min lang. 

 

Haben dann gerade aufgelegt, als ich wieder eine Email von denen bekommen haben. Sie wollten nämlich nochmal ganz ganz kurz mit mir skypen. 

UND bei dem Gespräch haben sie mir gesagt, dass sie mich als AU PAIR wollen *_* Ich war in dem Moment so glücklich, weil ich denke das es die richtige Familie für mich ist.

Wir haben jetzt beide AIFS geschrieben, dass wir uns gegenseitig wollen. Ich würde mal sagen ich haben eine Familie! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kaddyinaustralia (Donnerstag, 25 September 2014 00:02)

    Hört sich ja super an! :) Wie siehts denn im Moment aus?