Skype- Gespräch

So hab heute dann gleich mit der Familie aus Melbourne geskypt. Oh man ich war iwie schon nervös & dann ging auch noch meine Kamara nicht. -.- Das hat mich unglaublich genervt! Hab mich natürlich extra schön angezogen, hab mein Zimmer aufgeräumt und und und ... 

 

Ich habe nur mit der Mutter geskypt, da der Vater noch bei der Arbeit war. Das Gespräch war ganz locker und haben uns dann sage und schreibe 1 Stunde unterhalten. 

Wir haben gerade aufgelegt, aber wir Skypen nachher nochmal. Undzwar dann zu dritt also mit dem Vater zusammen. Müssen jetzt nur schnell warten bis er Zuhause ist. 

 

Hab jetzt mein Skype neu runtergeladen und ich hoffe dann einfach das mein Video gleich beim nächsten Gespräch funktioniert. Ich hoffe es sehr :D Ist nämlich verdammt blöd wenn sie einen nur hört und nicht sieht. 
Also mal schauen :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0