Familienvorschlag 2 & 3

Die Suche geht wirklich schnell weiter :D Hätte damit um ehrlich zu sein heute nicht gerechnet, dass ich gleich zwei Emails von neuen Familie bekomme :D Hab mich natürlich rieeeeeesig gefreut *_* 

Familie Nr. 2:

Die Familie wohnt mitten in Melbourne. Finde ich richtig cool *_*.  Wäre glaube auf jeden Fall was für mich dort zu leben aber nicht nur die Lage zählt :) Die Kinder sind das wichtigste! Diese Familie bestehen aus Mama, Papa und zwei kleinen Kinder. Der Junge ist 3 Jahre alt und das Mädchen ist, wenn ich komme, 1 Jahre alt. Die beiden Kinder sehen auf den Bilder auf jeden Fall richtig süß aus. :) Mit der Familie würde ich auf jeden Fall sehr gerne skypen :D 

 

Familie Nr. 3:

Familie Nr. 3 wohnen im Outback in Queensland. Wahrscheinlich richtig schön mit den Kinder dort zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich so ins Outback gehören :D Also ob das was für mich ist ! Mal schauen. Die Kinder scheinen auch sehr lieb & süßzu sein sind 2 1/1 und 18 Monate halt. Also so ähnlich wie bei Familie Nr. 2 :) 

Dann mal abwarten was so passiert in den nächsten Tagen. Ging ja in der letzten Zeit alles sehr sehr schnell :D:D  Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0