Freigeschaltet *_* 

Yeeeeeeeah !! *_* Endlich bin ich freigeschaltet. Ich hab ja schon die ganze Zeit gespannt gewartet und jeden Tag mein Email- Fach überprüft. Heute morgen kam dann endlich die Freischaltungs-Email.


Ich saß mit meinen Freund heute ganz morgen ganz gemütlich vor dem Pc & hab mir mal wieder gedacht das ich ja schnell wieder in mein Postfach schauen kann und da war eine Email. Hab aber natürlich wieder gedacht irgendeine blöde Werbung, ABER NEIN. Es war die Nachricht auf die ich schon lange gewartet habe. Bin voll glücklich gerade. 


Das warten geht aber weiter -.- Mal schauen wann ich einen Gastfamilien-Vorschlag bekomme. Dauert wahrscheinlich, in der Email stand auch das die Gastfamilien eher kurzfristig suchen. Also abwarten :D:D Bin schon ganz gespannt, was für Familien mich anschreiben und mich gerne als Au pair haben wollen. Ich werd euch natürlich gleich informieren, wenn jemand anfragt ;) 

Hier die Email, die ich bekommen habe: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0