Interview *check*

Sooo wie ihr wisst war mein Interview- Termin gestern :) Ich bin also mit der Sbahn nach München gefahren natürlich war ich ein bisschen aufgeregt, aber als ich angekommen war und meine Interviewerin mich so nett begrüßt hat verflog diese wieder relativ schnell :) 
Die Begrüßung war noch auf deutsch. Doch danach ging es schnell auf Englisch weiter. Die Fragen waren nicht so schwer, also man hat immer eine Antwort drauf gefunden. Es gab Fragen wie z.B Warum soll die Familie dich als Au pair nehmen?, Was sollte ein Au pair haben? etc aber es wurden auch Fragen gestellt was man in bestimmten Situationen machen würde. Wie z.B Wenn die Kinder streiten oder nicht ins Bett wollen etc :) 

Mein Interview hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert. Nach dem Englischen Teil sind wir noch meine Bewerbung durchgegangen und welche Familie ich gerne möchte. Das bedeutet ob ich einen alleinerziehende Mutter oder Vater nehmen würde und und und... 

Zum Schluss erzähle sie mir noch wie es nun weiter geht :) 
Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten ändert und dann wird meine Bewerbung nach Bonn geschickt :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0